Kursoptionen

In meinen Kursen erfährst Du alle wichtigen Informationen rund ums Klavierspielen und Notenlesen. Du lernst nicht nur, was dazu gehört, sondern ganz genau, wie es geht. Zahlreiche Anleitungen und Übungen zeigen Dir alles, was Du wissen musst, um Klavierspielen zu lernen.

 

Du wolltest schon immer Klavier spielen lernen? Dann ist das die beste Investition Deines Lebens.

Deine Vorteile

 

Du kannst jederzeit von Zuhause das Klavierspielen lernen und brauchst dafür nur ein Gerät (PC, Tablet, Smartphone) und Dein Instrument. Du bist nicht auf feste Zeiten angewiesen, wie es beispielsweise in einer Musikschule wäre. Das heißt, freie Zeiteinteilung für Dich und ein optimales Lernergebnis.

v

Kontakt

 

Je nachdem welche Kursoption Du buchst, unterstütze ich Dich täglich bei allen Fragen und Hindernissen durch WhatsApp, Zoom oder Telefonate.

Dein Gewinn

 

Du lernst innerhalb kürzester Zeit das Klavierspielen und/ oder Notenlesen, weil Du mit Hilfe des Kurses intensiv und kontinuierlich daran arbeiten kannst. Durch zahlreiche Übungen wirst Du schnell tolle Erfolge haben und Dein Ziel erreichen.

Aktuell keine Kursbuchung möglich!

 

Im Moment überarbeite ich meine Kurse. Du kannst diese daher gerade nicht buchen.

Wenn Du Interesse an den neuen Kursen hast, kannst Du Dich hier in die Warteliste eintragen. Neben den Informationen zu den Kursen und dem neuen Kursstart, erhältst Du einen Rabatt.

 

Links

Rechtliches